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Reh

Reh

Schmoozies® Reh, Unterseite aus Mikrofaser ist vielseitig einsetzbar..Mit ihren 7cm Durchmesser liegen die kleinen, weichen Schmoozies® aus unserer MiniFeet® Serie perfekt in der Hand. Doch die plüschigen Kuscheltiere können noch mehr als nur niedlich aus der Wäsche gucken: Mit einer Unterseite aus Mikrofaser eignen sie sich perfekt zur Reinigung glatter Oberflächen, wie z.B. Handydisplays oder Bildschirmen und zum Kuscheln und Schmusen sind sie auch perfekt geeignet. Die Werbeanbringung erfolgt auf einem Fähnchen, das an der Produktunterseite befestigt ist. Artikelnummer: 1224883 Gewicht: 41 g Größe: one size Hinweis: Display reinigend Verpackung: Karton Verpackungseinheit: 200 Zolltarifnummer: 95030041 Maße: Länge: 7, 50 cm, Breite: 10 cm, Höhe: 8 cm
100% BIO-Baumwollsocken * 3er-Bündel

100% BIO-Baumwollsocken * 3er-Bündel

100% reine Bio-Baumwolle. Für eine bessere Welt. Völlig ohne Schadstoffe hergestellt - für den umwelt- und gesundheitsbewussten Kunden. Handgekettelte weiche Naht. Hohe Verarbeitungsqualität. *** 100% Bio-Baumwollsocken *** 100% reine Bio-Baumwolle. Für eine bessere Welt. Völlig ohne Schadstoffe hergestellt - für den umwelt- und gesundheitsbewussten Kunden. Handgekettelte weiche Naht. 6er-Teilung. Dicke, traditionelle Doppelzylinder-Qualität im 3er-Bündel. Größen: 35-38, 39-42, 43-46 Farben: natur oder schwarz
Gitterbox mit Deckel und Trennwand

Gitterbox mit Deckel und Trennwand

Grundmaße: ca. 1240 x 835 x 970 mm Beschreibung: Euro Pool Gitterboxen mit Deckel und Trennwand (neu und gebraucht) Eigengewicht: ~ 85 kg Tragfähigkeit max.: 1500 kg Auflast max.: 6000 kg Laderaum: ~ 0,75 kg Stapelbarkeit max.: 5-fach Farbe: RAL 7030 Preis/Stück: Auf Anfrage
IBC GB 800L Stahl-PE. Holzpalette

IBC GB 800L Stahl-PE. Holzpalette

( leichte Transport und / oder Lagerspuren, Anhaftungen möglich ) Technische Daten Bezeichnung:  Gitterbox Material: Aussenbehälter:   verzinkte Gitterbox mit großer Masche Palettenart:  vierseitig unterfahrbare Stahl/ PE- Palette Volumen:  800L oder ca.  1,0srm Abmessungen:  1.200 x 1.000 x 1.000 ( L x B x H ) Statische Last:   max. 4-fach oder 4000 kg Gewicht:      ca.35kg (je nach Hersteller) Zustand:  Neuwertiger sehr guter Zustand, trotzdem werden die Boxen als gebraucht  mit Transport und / oder Lagerspuren, Restanhaftungen möglich angeboten Verwendungsmöglichkeiten   Gitterboxen, ideal für die Brennholzlagerung und Transport, auch als Lagerbox  für alles was Platzsparend gelagert und gestapelt werden muss. Ob als Holz,- Ersatzteil,- Steine,- Big-Bag,- Reifen,-  oder, oder, oder  verwendbar…  Bestens als Freilager verwendbar da Wetterfeste Paletten Bitte beachten Sie folgenden Hinweis: ! Bitte vor dem Kauf den genauen Lagerbestand erfragen! Da es sich um gebrauchte Ware handelt, stellen leichte / kleine Dellen / Beulen keinen Qualitätsmangel dar! Alle  eingestellten Bilder / Abbildungen sind lediglich Beispielfotos mit Informativem Charakter, es kann je nach Hersteller leichte Abweichungen geben.
Treppenstäbe

Treppenstäbe

in den Holzarten: Fichte, Kiefer, Eiche, Esche, Buche hell und gedämpft Größen: 20 mm Durchmesser 1000 mm Länge 25 mm Durchmesser 750 mm Länge 25 mm Durchmesser 800 mm Länge 25 mm Durchmesser 900 mm Länge 30 mm Durchmesser 800 mm Länge 30 mm Durchmesser 900 mm Länge Die Stäbe sind geschliffen, astrein und gerade. Selbstverständlich sind auch andere Durchmesser, Holzarten und Längen möglich.
Visualisierung

Visualisierung

Wir geben Ihnen einen ersten Eindruck von Ihren neuen Arbeits- und Kommunikationsflächen. Mit unserer realitätsnahen Visualisierung gewinnen Sie ein lebendiges Bild Ihrer zukünftigen Räume.
Papiere

Papiere

Unsere Papiere bieten Ihnen hochwertige Lösungen für Poster und Plakate. Wir bieten Ihnen eine breite Palette an Plakat-Papieren, darunter whiteback, blueback und Affichenpapier. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Foto-Papier und synthetisches Papier, das sich durch seine hohe Qualität und Langlebigkeit auszeichnet. Unsere Papiere sind in verschiedenen Grammaturen erhältlich, sodass Sie die passende Lösung für Ihre Anforderungen finden. Unsere Papiere eignen sich hervorragend für den Einsatz im Innen- und Außenbereich und bieten Ihnen eine optimale Farbwiedergabe und Haltbarkeit. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Know-how im Bereich der Papierproduktion und -verarbeitung. » Plakat-Papier whiteback, 140 g/m² » Plakat-Papier blueback, 120 g/m²; „Affichenpapier” » Plakat-Papier whiteback, 200 g/m² » Foto-Papier, 240 g/m² » Synthetisches Papier weiß, 105 g/m²; „Tyvek“
Weiterbearbeitung

Weiterbearbeitung

Nach der Gussherstellung bietet GUSS-RING umfassende Dienstleistungen zur Weiterbearbeitung der Gussteile an. Dazu gehören mechanische Bearbeitung, Oberflächenbehandlung und Montage. Diese Dienstleistungen stellen sicher, dass die Gussteile die spezifischen Anforderungen und Spezifikationen der Kunden vollständig erfüllen​ (GUSS-RING)​.
Ordner DIN A4 80 mm

Ordner DIN A4 80 mm

Rückenbreite: 80 mm Für Papierformat: DIN A4 Rückenschild: geklebt Hebelmechanik Werkstoff: Papier, 100 % recycelt Farbe des Rückens: schwarz
Weiterverarbeitung

Weiterverarbeitung

Komplexe Aufgaben hören bei der reinen Blechbearbeitung nicht auf. Wir liefern Ihnen auf Wunsch auch deutlich mehr. Dafür haben wir seit vielen Jahren ein leistungsfähiges Netzwerk von Partnerunternehmen für weiterführende Aufgaben wie: Schweißen Schleifen Lackieren Pulverbeschichten Oberflächenstrahlen Galvanisch Verzinken Eloxieren usw. Ihr Vorteil: Sie haben nur einen Ansprechpartner
Rundrohre

Rundrohre

Die Eder Group bietet hochwertige Rundrohre, die sich durch ihre Festigkeit und Vielseitigkeit auszeichnen. Diese Produkte sind ideal für verschiedene industrielle und bauliche Anwendungen. Produktmerkmale: Geometrie: Rundrohr Werkstoffe: Aluminium gegossen, Aluminium gepresst, Aluminium gezogen, Blankstahl, Bronze, Edelstahl gezogen/geschliffen, Edelstahl gewalzt/geschmiedet, Grauguss/Sphäroguss, Kupfer, Messing, Silberstahl, Werkzeugstahl, Präzisionsstahl Rundstäbe geschliffen, Qualitätsstahl/Baustahl Vorteile: Robustheit: Hohe Festigkeit und Langlebigkeit. Anpassungsfähigkeit: Verfügbar in verschiedenen Materialien und Größen. Vielseitigkeit: Ideal für diverse Bau- und Fertigungsprojekte. Vertrauen Sie auf die Eder Group für Ihre Rundrohr-Bedürfnisse und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Qualität.
Kommissionierung (Dienstleistung)

Kommissionierung (Dienstleistung)

MOSCA bietet umfassende Kommissionierungsdienstleistungen an, bei denen Waren nach spezifischen Kundenanforderungen zusammengestellt werden. Dieser Service stellt sicher, dass alle Artikel termingerecht und vollständig an den gewünschten Ort geliefert werden. Die Effizienz des Kommissionierungsprozesses wird durch moderne Lagertechnik und sorgfältig geschultes Personal gewährleistet. Die Kommissionierungsdienstleistungen von MOSCA sind bekannt für ihre Zuverlässigkeit und Effizienz, was sie zu einer bevorzugten Wahl für anspruchsvolle Anwendungen macht. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Kunden stellt MOSCA sicher, dass jede Kommissionierung genau den Spezifikationen entspricht und pünktlich geliefert wird.
Soennecken: Bürobedarf innovativ gedacht

Soennecken: Bürobedarf innovativ gedacht

Soennecken: Ein Name, viele Facetten. Zum einen bekommen Sie von der Marke Soennecken von A wie Aktenordner bis Z wie Zettelbox viele unterschiedliche Produkte, um Ihre Büroorganisation leichter zu machen. Zum anderen ist die Soennecken eG als Genossenschaft Impulsgeber, Berater und Partner für ihre Mitglieder, uns Bürofachhändler.
PACKMA Reutlingen Bürobedarf und Papiere aller Art

PACKMA Reutlingen Bürobedarf und Papiere aller Art

Toilettenpapier Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Papierhandtüchern, Küchenrollen und Toilettenpapiere aller Art
Realisierung

Realisierung

Die CCE hat uneingeschränkten Zugang zu den technischen Fähigkeiten, die die Errichtung von Photovoltaik-Kraftwerken benötigen. Jahrelange Erfahrung sowie die Zusammenarbeit mit ausgewählten Partnern aus der Branche garantieren plangemäße Projektabwicklungen. Detailplanung und Projektmanagement Einkauf und Lieferung der Komponenten Bau bzw. Errichtung des PV-Systems Netzanschluss und Inbetriebnahme
RECRUITING

RECRUITING

Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für unsere Kunden. Wir kennen den Arbeitsmarkt und die strukturellen Herausforderungen. Die Vakanzen besetzen wir im gesamten Bundesgebiet und international. Seit dem Jahr 2000 rekrutieren wir Fachkräfte und Führungskräfte für unsere Kunden. Wir sind vorwiegend im Dreiländereck Nordrhein-Westfalen, Hessen und Rheinland-Pfalz tätig und kennen den aktuellen Arbeitsmarkt und die strukturellen Herausforderungen. Die Vakanzen besetzen wir im gesamten Bundesgebiet und international. Gerne senden wir Ihnen einen Auszug unserer Referenzen zu. Der Rekrutierungsprozess FÜR UNTERNEHMEN Die Vorgehensweise bei der gezielten Personalsuche 1. STRATEGIE Gemeinsam mit unserem Auftraggeber erstellen wir ein fachliches und persönliches Anforderungsprofil für die zu besetzende Position. Nach individueller Beratung wird die effektivste Suchstrategie entwickelt und abgestimmt. 2. GEZIELTE SUCHE Bei der Suche gehen wir strukturiert und systematisch vor und nutzen eine Vielzahl von Möglichkeiten, z. B. regionale und überregionale Kontakte, Internetrecherche, Direktansprache und Empfehlungen. 3. KOMMUNIKATION Der regelmäßige Kontakt zu unserem Kunden gewährleistet im gesamten Suchprozess eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und beugt Informationsverlusten vor. 4. INTERVIEW Nach unserer qualifizierten Vorauswahl führen wir erste Interviews, in denen wir das Anforderungsprofil mit dem Kandidatenprofil abgleichen. Dabei gehen wir stets diskret und professionell vor und garantieren beiden Seiten Anonymität bis zum ersten persönlichen Gespräch. 5. PASSGENAUE PROFILE Sie erhalten passgenaue Kandidatenprofile und treffen eine Auswahl zur ersten Gesprächsrunde. Auf Wunsch begleiten bzw. moderieren wir die Bewerbungsgespräche und unterstützen Sie objektiv bei Ihrer Entscheidungsfindung. 6. ARBEITSVERTRAG Sie schließen den Arbeitsvertrag mit Ihrem neuen Mitarbeiter. Optional begleiten wir das Onboarding in der Anfangsphase. BEGLEITUNG BIS ZUR ERFOLGREICHEN BESETZUNG IHRER VAKANZ
Druck- und Bürobedarfscenter Vehmann

Druck- und Bürobedarfscenter Vehmann

Es erwartet Sie eine kompetente Fachberatung in unserem Copyshop in Dresden-Blasewitz, direkt am Uniklinikum. Alle Zugänge zum Druck- & Bürobedarfscenter sind barrierefrei.
Bürobedarf, Geschäftsbedarf und Verbrauchsmaterialien

Bürobedarf, Geschäftsbedarf und Verbrauchsmaterialien

ab 60€ versandkostenfrei versandkostenfrei abholen (Click & Collect) Zahlung per Rechnung Sendungsverfolgung und Online Rechnungen sehr schnelle Lieferzeiten 5000 Öko-Produkte (Green Office) 30.000 Artikel im Sortiment persönlicher Ansprechpartner Bei der Beschaffung von EDV-Zubehör und Bürobedarf sind die Nebenkosten verursachenden Tätigkeiten, wie zum Beispiel Bestellen, Reklamieren, Nachliefern, im Vergleich zum reinen Produktpreis oft relativ hoch. Wir bieten marktgerechte Preise und helfen Ihnen gleichzeitig, die Nebenkosten zu senken. Bestellung über Scannerlösung Mit einem mobilen Scanner haben Sie die Möglichkeit, die Barcodes auf den Produkten oder auf den Verpackungen zu erfassen , die gewünschten Mengen auszuwählen und direkt an unseren Online-Shop zu übermitteln. Dieses erleichtert Ihnen die Bestellung für Ihr internes Bürobedarfslager. Green Office In unserem Online-Shop unter der Rubrik Green Office stehen Ihnen 5.000 nachhaltige Artikel zur Verfügung, die umweltschonenden Standards entsprechen. Wenn nur ein Teil der Büros auf nachhaltige Büroartikel setzen würde, dann wäre das schon ein großer Beitrag zum Umweltschutz. Produkte und Eigenmarken Neben unseren kostengünstigen Eigenmarken finden Sie bei uns alle Namenhafte Hersteller der Bürobedarfs Branche wie z.B. Elba, Leitz oder Zweckform. Natürlich können Sie bei uns auch Bürotechnik Produkte wie Aktenvernichter, Diktiersysteme oder Geräte für die Postverarbeitung beziehen.
Fuß-/Logo- & Thekenmatten für Unternehmen, Geschäfte,Vereine, Privat & mehr

Fuß-/Logo- & Thekenmatten für Unternehmen, Geschäfte,Vereine, Privat & mehr

Im Eingangsbereich dienen Logomatten als Schmutzfang und überraschen die Besucher mit einem repräsentativen Willkommensgruß. Markenhändler statten Einzelhändler zur Verkaufsförderung mit Logomatten oder Thekenmatten aus. In Fanshops oder auf Events werden Matten als Merchandising-Artikel verkauft. Teppiche in Sonderformen und individuelle Farben unterstützen die Corporate Identity eines Unternehmens oder einer Marke. Werbematten: Ob Standardmaße, Sondergrößen, Sonderformen: Kundenindividuelle Lösungen lassen sich kostengünstig schon als Einzelstücke realisieren. Vier verschiedene Drucktechniken stehen zur Auswahl: Chromojet-Druck, Digitaldruck, Transferdruck und Flock. So lassen sich auf Werbematten einfache Logos, mehrfarbige Designs oder sogar fotorealistische Bilder wiedergeben. Kokosmatten: Nachhaltige Fußmatten aus dem Naturprodukt Kokos können entweder bedruckt oder mit einem wasserfesten Flock versehen werden. Wir beraten Sie gerne, welche Matte für Ihren Bedarf die richtige ist. Informieren Sie sich über die verschiedenen Produkte. Das Hörsteler Team freut sich auf Ihre Anfrage. Thekenmatten: Ein neuer Schwerpunkt im Sortiment sind Thekenmatten. Diese sind ein preisgünstiger Artikel für den Point of Sale. Thekenmatten verfügen über eine strapazierfähige, gestrickte Polyester-Oberfläche. Sie kann mit einem Design Ihrer Wahl in Fotoqualität versehen werden und sorgt so für hervorragende Sichtbarkeit auf dem Tresen. Umrandete und randlose Optionen sind verfügbar. Die Matten sind phthalatfrei, nitrosamin-frei und PVC-frei.
Unser Logistikzentrum – Bürobedarf von A bis Z

Unser Logistikzentrum – Bürobedarf von A bis Z

Vom Ordner, Kopierpapier, Etiketten bis zur Druckerpatrone. Alle Artikel rund um den Schreibtisch und Ihr Büro werden direkt von unserem Logistikzentrum an Sie versandt. Als Mitglied der Soennecken eG greifen wir auf das modernste Logistikzentrum der Branche zurück. Dadurch können wir Ihnen höchste Warenverfügbarkeit, optimale Preise und günstige Lieferkonditionen garantieren!
Bürobedarf? Einfach Prüßner! Optimal strukturiert arbeiten.

Bürobedarf? Einfach Prüßner! Optimal strukturiert arbeiten.

Aufgaben schneller, geordneter und erfolgreicher erledigen. Einfach überzeugend! Wählen Sie aus über 15.000 Büro-Artikeln und einrichtungen. Prüßner beliefert Industrie, Handwerk und Gewerbe mit Bürobedarf. Einkaufprofis bestellen bei uns. Sie sparen Zeit und damit auch Geld. Unsere Berater finden das für Sie beste und günstigste Angebot und informieren Sie kompetent und immer herstellerunabhängig. Sie können bei uns rund um die Uhr online bestellen. Ihre Lieferung kommt zügig zu Ihnen.
Blöcke

Blöcke

Blöcke sind ein unverzichtbares Element für jedes Büro und bieten eine praktische Lösung für Notizen und Skizzen. Unsere hochwertigen Blöcke sind darauf ausgelegt, Ihre Arbeitsabläufe zu unterstützen und Ihre Marke zu stärken. Mit einer Vielzahl von Designs und Materialien bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Blöcke individuell zu gestalten und sich von der Konkurrenz abzuheben. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Blöcke zu einem echten Hingucker zu machen. Unsere Blöcke sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch funktional. Sie bieten ausreichend Platz für alle wichtigen Informationen und sind dennoch kompakt genug, um in jedem Büro verwendet zu werden. Nutzen Sie unsere kreativen Lösungen, um Ihre Blöcke zu einem effektiven Marketinginstrument zu machen und Ihre Marke erfolgreich zu präsentieren.
Die saubere Lösung für Ihre Tinten- und Toner Kartuschen

Die saubere Lösung für Ihre Tinten- und Toner Kartuschen

Sie möchten eine umweltschonende und fachgerechte Entsorgung Ihrer leeren Tintenpatronen und Tonerkartuschen? Wir kümmern uns darum! Sie sammeln Ihre leeren Tinte- und Toner Kartuschen. Wir holen die Sammelbox ab und stellen Ihnen gerne eine neue zur Verfügung.
Blauer Engel Serien - La Natura Evo, La Prima, Modern Office, Pastell

Blauer Engel Serien - La Natura Evo, La Prima, Modern Office, Pastell

Für Metzger & Mendle ist Umweltschutz mehr als nur ein Trendthema der vergangenen Jahre. Bereits 1995 gab es Produkte, die mit dem Blauen Engel zertifiziert waren. Blauer Engel bedeutet bei der Firma aus dem schwäbischen Fischach: Polystyrol aus 100 % recycelten Gebrauchsgütern wie Elektro- und Haushaltsgeräten. Dieser Post-consumer-Abfall wird nach den einzelnen Materialien getrennt und wiederaufbereitet. Die Aufbereitung erfolgt klimaneutral, die CO-2-Emissionen sind um 90 % geringer als bei der Herstellung von Kunststoffen aus Erdöl. Die Kunststoffe werden vollautomatisch oder manuell getrennt, jedoch nicht chemisch. Deshalb tragen diese Produkte das Umweltzeichen Blauer Engel. Seit 2011 ist die La Prima-Serie von Metzger & Mendle mit dem Blauen Engel zertifiziert. 2017 folgte dann die Erweiterung um die La Natura Serie, die 2022 evolutioniert und verbessert wurde. Zusätzlich wurde das nachhaltige Sortiment noch weiter ausgeweitet und die Farbvielfalt von bisher fünf auf zehn Farben verdoppelt. Mit kräftigen als auch pastelligen Tönen werden sowohl Kinder, Jugendliche als auch Erwachsene angesprochen. Erhältlich sind Ablagen, Stehsammler, Schubladenboxen, Stifteköcher, Akten-Boys, Buchstützen und Zettelboxen mit FSC®-zertifiziertem Papier. Alle Artikel sind selbstverständlich „Made in Germany“.
Tinte & Toner

Tinte & Toner

Wir liefern Druckertinte und Toner für alle Druckermodelle. Wir beraten Sie bei der Auswahl der richtigen Verbrauchsmaterialien und bieten neben Originalprodukten auch kostengünstige Alternativlösungen.
Tinte & Toner

Tinte & Toner

Zubehörsuche: Tinte,Toner & Bänder Hersteller wählen Samsung Infotec Utax Gestetner Panasonic Triumph-Adler Toshiba Telekom Lanier Sharp Kyocera Ricoh Olivetti Olympia Epson Canon Brother Philips C.Itoh TWEN Stielow Swintec Rexel Smith Corona Bixolon Silver Reed Wincor-Nixdorf Troy Memorex Seikosha Seiko Precision Sanyo Atos AstroJet Verity Systems Imagistics Data Devices Wang Verifone Olytalia Unisys Telecom Italia Lenovo Output Solutions Texas Instruments Odixion Dymo Star Micronics Nakajima Fujitsu Fuji Facit Encad Digital Equipment Corp Commodore Citizen Casio Burroughs Bull Bizerba Apple Anadex Amstrad Alps Fujitsu General Northern Telecom Omron Adler-Royal Pitney Bowes Privileg Rebell Muratec Monroe Hasler Hitachi Ibico Rena Jetfax Kodak Printer Products Soennecken Genie Bitte Hersteller wählen Modell wählen Bitte Modell wählen Bitte Modell wählen Ergebnis Passende Artikel zu Ihrem Gerät Sortierung: Beliebtheit Erscheinungsdatum Niedrigster Preis Höchster Preis Artikelbezeichnung Filter schließen Produkte anzeigen Produkte anzeigen Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden! Zuletzt angesehen Schnelle Antwort!
Höcke - Bürobedarf, Bürotechnik und Büromöbel

Höcke - Bürobedarf, Bürotechnik und Büromöbel

Bei der Klaus Höcke GmbH in Lüdinghausen planen, gestalten und digitalisieren wir Ihr Büro – seit mehr als 50 Jahren. In unserem Abholmarkt mit Büromöbelausstellung können Sie alles vor Ort erleben und erledigen. Oder Sie nutzen unseren Beratungs- und Planungsservice für eine maßgeschneiderte Lösung.
Profitieren Sie von unserem breiten Sortiment 60.000 Artikel aus dem Bereich Bürobedarf

Profitieren Sie von unserem breiten Sortiment 60.000 Artikel aus dem Bereich Bürobedarf

Sortiment von BüroEXPRESS finden Sie alles, was das Büroherz begehrt. Unser vielfältiges Angebot umfasst hochwertige Markenprodukte namhafter Hersteller sowie preisgünstige Alternativen für ein kleineres Budget. Bei uns können Sie bequem online bestellen und sich Ihre Artikel direkt ins Büro liefern lassen. Wir legen großen Wert auf eine schnelle Lieferung und einen exzellenten Kundenservice.  Überzeugen Sie sich selbst von unserem umfangreichen Sortiment und profitieren Sie von unseren attraktiven Angeboten. Bestellen Sie noch heute bei BüroEXPRESS!
Ihr Partner für Bürobedarf und Büromöbel

Ihr Partner für Bürobedarf und Büromöbel

Im Seel Büromusterhaus in Ilsfeld zeigen wir Ihnen seit über 40 Jahren die neuesten Trends der Bürobranche hautnah: Unser Planungs- und Beratungsangebot umfasst neben der Flächen- und Organisationsplanung auch Farbkonzeption und Beleuchtung. Wir bieten eine ganzheitliche Beratung durch Fachberater, -Planung, Möbel "zum Anfassen", Probestellungen, Lieferung & Montage und vieles mehr. Das Seel Büromusterhaus ist Mitglied von Soennecken, der größten Einkaufsgenossenschaft Europas. Im Bereich Bürobedarf haben wir mehr als 14.000 Markenartikel und rund 800 Artikel der Handelsmarke "Soennecken" im Angebot. Das gesamte Sortiment können Sie auch bequem im Online-Shop bestellen. Hinzu kommen Aktenvernichter, digitale Diktiergeräte sowie Präsentationstechnik.
Ihr Partner für Bürobedarf und Büromöbel

Ihr Partner für Bürobedarf und Büromöbel

Willkommen bei Hopp’s EDV – Ihr Experte für Bürobedarf, Büromöbel und Druckerzubehör Bei Hopp’s EDV finden Sie alles, was Sie für ein effizientes und gut ausgestattetes Büro benötigen. Unser Sortiment reicht von alltäglichem Bürobedarf und praktischen Büromöbeln bis hin zu spezialisiertem Druckerzubehör. Entdecken Sie unsere vielfältige Auswahl in unserem benutzerfreundlichen Online-Shop. Topstar® Chefsessel TD Luxe Umfassendes Sortiment für Bürobedarf und Büromöbel Seit 2003 sind wir Ihr zuverlässiger Partner. Wir verstehen, dass die Bedürfnisse unserer Kunden vielfältig sind – ob es nun um einfache Büroklammern und Briefumschläge oder um größere Anforderungen wie Kopierpapier, Laserpapier und Hochleistungsdrucker geht. Zuverlässige Druckerpatronen und Toner Als Spezialisten für Druckerverbrauchsmaterialien bieten wir ein breites Spektrum an Patronen und Tonern, darunter Rebuilt, Rebuild und Refill-Optionen. Wir arbeiten mit führenden Herstellern zusammen, um Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Alles für Ihr Büro aus einer Hand Bei Office Hopp finden Sie sämtlichen Bürobedarf. Wir sind Ihr One-Stop-Shop für Büromaterialien und sorgen dafür, dass Sie alles erhalten, was Sie für Ihren Büroalltag benötigen. Einfaches und schnelles Einkaufen Wir bieten Unternehmen einen bequemen und unkomplizierten Bestellvorgang. Unser Ziel ist es, Ihnen eine schnelle und einfache Einkaufserfahrung zu ermöglichen. Unschlagbare Preise und exzellenter Service Wir sind bestrebt, Ihnen stets die besten Preise für unsere Produkte anzubieten. Darüber hinaus bieten wir spezialisierte Produkte wie die HP Versatile Black C8842A und Fast Dry Black HP C6195A Patronen an, ideal für Adressierung, Direct Mails, die Verpackungsindustrie und Direktbeschriftungen. Unser Engagement für die Umwelt zeigt sich auch in unserem kostenlosen Abholservice für leere Toner und Tintenpatronen, die einer umweltfreundlichen Wiederverwertung zugeführt werden. Unsere Zielgruppe für Bürobedarf und Büromöbel Unser Produktangebot richtet sich an gewerbliche Kunden aus Industrie, Handwerk, Gewerbe sowie an Selbständige und öffentliche Dienstleister. Entdecken Sie die Welt des Bürobedarfs bei Hopp’s EDV – wo Qualität, Service und Preis-Leistung im Einklang stehen. Unser Erfahrungslevel 100% Produkt-Verfügbarkeit Preisvorteile von bis zu Lieferanten und Hersteller Artikel Produktgruppen Artikelstammdaten von nicht lagernden Artikeln IHRE VORTEILE BEI UNS Unser Service ist  IHR NUTZEN –  wir sind immer und überall für Sie da! Transparente Qualität Wir arbeiten mit allen führenden Herstellern der Druckbranche zusammen und unsere Kundenbetreuung ist persönlich und kompetent. Brillianter Service Profitieren Sie von der großen Auswahl an Büromaterial,der einfachen Bestellabwicklung und unserem 24-Stunden Lieferservice. Kompetenz und Vielfalt Ob es um Einzelartikel oder große Volumina für den industriellen Bedarf geht, wir haben für jeden das Richtige, wenn es sich um Bürobedarf handelt Kreativ & Zuverlässig Eine leistungsstarke Zentrallogistik sorgt für Lieferung innerhalb von 24 Stunden, wenn Sie es wünschen bis an Ihren Schreibtisch. Beständigkeit Wir sind in allen Bereichen motiviert und spezialisiert. Zusätzlich arbeiten wir permanent daran Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Zufriedene Kunden Tausende Kunden schätzen den zuverlässigen Service und die Produktqualität zu attraktiven Preisen. Wir arbeiten mit Leidenschaft und Herzblut